WELEDA Calendula Cremebad
Abb. ähnlich

WELEDA Calendula Cremebad (Menge: 200 ml)

PZN: 4416967
Darreichung: Bad
Menge: 200 ml

Hersteller: Weleda AG

Grundpreis: CHF 71,50 / 1l

14,30 CHF

verfügbar

Zurück

Das milde Weleda Calendula-Cremebad reinigt zarte Haut behutsam und pflegt sie sanft. Wertvolles Mandelöl und Sesamöl aus kontrolliert-biologischem Anbau hüllen wohlig warm ein und halten die Haut weich und geschmeidig. Ein Heilpflanzenauszug aus kontrolliert-biologisch angebauter Calendula wirkt hautberuhigend und lindernd. Die milde Rezeptur schützt vor dem Austrocknen und unterstützt den natürlichen Schutzmantel der Haut.

Weleda Calendula-Cremebad ist frei von synthetischen Tensiden und eignet sich auch ideal für die schonende Pflege empfindlicher Erwachsenenhaut.
Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis.
Sehr gute Hautverträglichkeit auch bei hochsensibler Haut und Neurodermitis dermatologisch bestätigt.
Geeignet vom ersten Lebenstag an.

Hersteller Adresse:
Weleda AG
Moehlerstraße 3-5
73525 Schwäbisch Gmünd

Web Adresse:
www.weleda.de

Lebensmittel­informations­verordnung und weitere Artikelangaben

Sollten Sie weitere Informationen gemäß der Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) oder Auskünfte über weitere Artikelangaben wünschen, so besuchen Sie die Website des angegebenen Herstellers oder kontaktieren ihn direkt. Dieser wird Ihnen gerne weitere Fragen kostenlos beantworten. Sie können auch unseren Informationsservice nutzen und Ihre Fragen unter Angabe des Namens, des Herstellers und der Pharmazentralnummer des Artikels schreiben: versand@fuehldichgesund.ch. Natürlich können Sie uns auch während unserer Geschäftszeiten telefonisch erreichen unter +49 77 61 - 55 35 50. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass vollständige Informationen erst bei Vorliegen des Artikels vor der Lieferung an Sie verfügbar sein können.

* Preis von EUR umgerechnet in CHF

** Preis gemäß aktueller Lauer-Taxe. Preis: Verbindlicher Abrechnungspreis nach der Großen Deutschen Spezialitätentaxe (sog. Lauer-Taxe) bei Abgabe zu Lasten der GKV, die sich gemäß §129 Abs. 5a SGB V aus dem Abgabepreis des pharmazeutischen Unternehmens und der Arzneimittelpreisverordnung in der Fassung zum 31.12.2003 ergibt. Bei nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln ist dieser Preis für Apotheken nicht verbindlich. Im Falle einer Abrechnung würde der GKV von der Apotheke bei rechtzeitiger Zahlung ein Rabatt von 5% auf diesen Abgabepreis gewährt (§130 Absatz 1 SGB V).

*** gilt nicht für verschreibungspflichtige Medikamente